Now Reading
2 Narben von WuKong // Video

2 Narben von WuKong // Video

Wukong aus Linz ist eingefleischten Austro-Rap-Kennern wahrscheinlich ein Begriff. Im Umfeld des Urban Cult Kollektiv machte er mit starken Releases für einen „Newcomer“ auf sich aufmerksam. Dabei macht er bereits seit 2015 Musik, releast aber eher unregelmäßig seit 2020.

Waren die ersten Songs bislang geprägt von „hartem Rap“, wie er es selbst bezeichnet, ändert er jetzt seine Ausrichtung, „hatte ich in den letzten 2 Jahren einen Wandel, da ich vermehrt persönliche Texte schrieb. Mittlerweile habe ich meinen Style gefunden und bin so sicher mit meiner Musik wie nie zuvor. 

2 Narben ist also eine Art Startschuss für ein neues Kapitel und es wird nach eigenen Angaben noch einiges veröffentlicht. Die Richtung von 2 Narben soll dabei weiter geführt werden, „viele Gefühle, Emotionen und Erlebnisse verarbeitet. Das bedeutet jedoch nicht dass ich keinen harten Rap mehr mache.