Now Reading
3rd Bass Reunion Show [Video]

3rd Bass Reunion Show [Video]

Vor 13 Jahren traten 3rd Bass, bestehend aus MC Serch, Pete Nice & DJ Richie Rich das letzte Mal gemeinsam auf. Viel Zeit ist bisher vergangen und es galt als höchst unwahrscheinlich, dass die Drei, nach dem letzten gescheiterten Comeback noch einmal den gemeinsamen Weg zurück auf die Bühne finden. Aber wie heißt es so schön: Sag niemals nie – denn am 12. Juli trat die  legendäre Rapgruppe im Brooklyner SRB, zu Ehren des 25-jährigen Jubiläums des mit Gold ausgezeichneten „The Cactus Album“, wieder auf. Dem nicht genug, schauten bei der Show auch Gäste wie Mr. MFN eXquire und DJ Boogie Blind vorbei. Einen Einblick, wie das Ganze ablief, könnt ihr euch hier verschaffen:

[iframe_loader width=“640″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/OVfyiiegJSU“ frameborder=“0″]

(thomki)