Now Reading
ANSA – broke (drop the world rmx)

ANSA – broke (drop the world rmx)

Eine offene Beichte von Ansa, dem wenn wir uns ehrlich sind einzigen der Vamus der wirklich gut rappt. Im auf Youtube raufgeladenen Track „Broke“ liefert er ein  bemerkenswert ehrliches Geständnis ab, gibt einen Einblick in seinen Gemütszustand und Seelenleben. Ein Rap-Track mit Gehalt, Aussage, Message und Anspruch. Da braucht es garkein Video, kein garnichts drum herum.

Dieser Track beweist, dass dieser MC viel mehr drauf hat als Maturaparty-Sauf-Tracks zu bringen und dergleichen. Der Grund weshalb wahrscheinlich nicht mehr in diese Richtung kommt: wer von dem V4L Publikum würde sich das denn anhören? Da stehen Welten zwischen den Ansprüchen.

Für diesen Track muss man ANSA jedoch höchsten Respekt zollen, denn solch einen Seelenstrip abzuliefern, dazu überwinden sich nicht viele der vermeintlich harten Jungs. Offen über seine Ängste, Probleme und Sorgen, dazu gehört eine große Portion Mut und menschliche Größe. Mit Broke beweist er eindrucksvoll seine Skills, die, wer ihn kennt, niemand jemals anzweifeln konnte und wozu er wirklich fähig wäre.

See Also
Cover zu "Quaranta" von Danny Brown

httpv://www.youtube.com/watch?v=POvgpbfObik&feature=digest_thu