Now Reading
Death Grips – Fashion Week (Mixtape Download)

Death Grips – Fashion Week (Mixtape Download)

Fashion Week

Eigentlich existiert diese Band gar nicht mehr. Warum es jetzt dennoch neue Musik zu hören gibt, lässt sich nur durch eines begründen: Es ist nun mal Death Grips. Und bei den Jungs aus Sacramento läuft eben alles etwas anders ab. So kommt mitten aus dem Nirgendwo dieses  Instrumentaltape mit dem Titel „Fashion Week„. Die einzelnen Tracks tragen alle den Titel „Runaway„, der hinzugefügte letzte Buchstabe ergibt zusammengesetzt die Botschaft „JENNYDEATHWHEN“. Wohl ein *versteckter* Hinweis auf das nächste Release  „Jenny Death„, dem zweiten Teil des Doppelalbums „The Powers That B„. Wie war das nochmal mit der Trennung?

[iframe_loader width=“100%“ height=“450″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/playlists/69607108&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ allowfullscreen>“]

DOWNLOAD.

See Also

(thomki)