Now Reading
Death Grips – Government Plates (Album Download)

Death Grips – Government Plates (Album Download)

government-plates-cover

Majorlabels und Death Grips? Eine Beziehung, die eigentlich gar nicht gut gehen kann – und auch nicht gut ging. Schließlich sieht es ja kein Label gern, wenn das geplante Album schon vorab im Netz landet – und schon gar nicht, wenn der Leak vom Interpreten selbst stammt, weil dieser sich ungerecht behandelt fühlt (die Band hat auch alle Emails seitens des Labels veröffentlicht, bei Interesse einfach auf die facebook-Seite klicken und selbige durchstöbern). Der Popularität tat dies keinen Abbruch – im Gegenteil: Death Grips manifestieren ihr Image als Punks im Hip-Hop-Mantel und sammelten so eine große Anhängerschaft um sich. Die Konzerte (die manchmal, wenn die Gruppen keinen Bock hat, auch einfach ins Wasser fallen) sind ein wahnsinniges Erlebnis, nahe einer Seance. Und die Musik? Sperrig, wütend, und, äh, sperrig. Noise-Rap eben. Und weil’s eben bei Death Grips läuft und sie nun selbst über ein eigenes Label verfügen, gibt es wieder – aus heiteren Himmel – ein neues Album namens „Government Plates“. Und weil Geld für Stefan Burnett Zach Hill und Andy Morin nicht wirklich eine Rolle zu spielen scheint gibt es besagtes Album for free. Brennt wie Pfefferspray im Auge – laden!

Video zu „You might think he loves you for your money but I know what he really loves you for it’s your brand new leopard skin pillbox hat“ :

[iframe_loader width=“640″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/y2cQvZPX3OY“ frameborder=“0″]

Stream + Download:

See Also

[iframe_loader width=“100%“ height=“450″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/playlists/14545906″ frameborder=“0″]

(thomki)