Now Reading
!llflow: Oldschool? Newschool? Flowschool! // Video

!llflow: Oldschool? Newschool? Flowschool! // Video

cats

!llflow ist ein Rapper aus dem mittelhessischen Münzenberg, der sich in den letzten Jahren vor allem in und um seine neue Heimat, der niederbayrischen Dreiflüssestadt Passau, schon duch einige Releases oder Auftritte auf lokalen Festivals von sich reden machen konnte. Zuvor bezeichnete ihn Marc Leopoldseder in der Juice schon 2007 nach seinem Demotape „Träume bleiben Ziele“ als „sympathischen und talentierten Rapper, den man auf jeden Fall im Auge behalten sollte„. Seitdem erschienen die beiden Alben „Implosion“ sowie „Ich & mein Rucksack“, auf denen sogar unter anderem Nico Suave oder Lakmann gefeaturt wurden.

Nun erschien mit „Flowschule“ bereits die erste Videoauskopplung zum neuen Album, auf denen für ihn typisceh Doubletime-Flows ausgepackt werden. Produziert wurde der Track von Tony Crisp, das Album „Zwietracht“ erscheint vorraussichtlich Anfang Juli. Hierfür wurde auch eine Crowdfundingkampagne zur Finanzierung gestartet. Auch wenn diese bereits erfolgreich war, kann dort weiterhin vorbestellt werden, um diverse Gimmicks zu erhalten oder noch den ein oder anderen Euro zu sparen.