Now Reading
Joey Bada$$ – Teach Me ft. Kiesza (Audio)

Joey Bada$$ – Teach Me ft. Kiesza (Audio)

Teach Me

Elf Tage noch – dann erscheint Joey Bada$$‚ lang erwartetes Debütalbum „B4.DA.$$„. Selbst im Weißen Haus wird das Release mit Spannung erwartet, zeigte sich doch Obama-Sprössling Malia jüngst mit einem Shirt der Pro Era-Clique.  Ob ihr auch „Teach Me„, der neueste Track  aus besagtem Album, gefallen wird, ist unklar. Im Netz  hingegen gibt es, ungewohnt für einen Joey Bada$$-Track, einige kritische Stimmen: Vor allem an der gewöhnungsbedürftigen Hook Kieszas und dem poppigen Gewand des Tracks stoßen sich so manche. Die Radiofreundlichkeit des von  Chuck Strangers und ASTR produzierten Tracks kann dabei auch nicht bestritten werden. Wessen Vorfreude dadurch etwas getrübt wurde, der sei beruhigt: Es handelt sich dabei schließlich nur um einen Bonus-Track.

[iframe_loader width=“100%“ height=“450″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/184691764&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“  ]

(thomki)