Now Reading
Jus Allah – 180º (Video)

Jus Allah – 180º (Video)

Jus Allah

Ganz plötzlich scheint es nun doch was zu werden mit dem zweiten Jus Allah Soloalbum „Meanest Man Alive“ – nach zahlreichen Verschiebungen wurde mit dem 26. November schließlich nun ein erstes, ernsthaftes Releasedate bekannt gegeben. Mit  „180°“ gibt es auch gleich die erste Videosingle aus dem Album, welches komplett von C-Lance produziert sein wird, zu bestaunen. Überraschungen darf man keine erwarten: Jus Allah macht weiterhin keine Musik für den Yogakurs deiner Schwester, sondern straighten Rap mit Texten weit unterhalb der Gürtellinie. Kann man mögen (oder auch nicht). Das Video zu „180°“ wurde übrigens von Mac Danzig, seines Zeichens MMA-Kämpfer, gedreht, die Cuts stammen von DJ Eclipse.

[iframe_loader width=“480″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/9WugTYokLoE“ frameborder=“0″]

Näheres zu „Meanest Man Alive„:

See Also

[iframe_loader width=“480″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/14CeeW7qpR0″ frameborder=“0″]

(thomki)