Now Reading
Kapazunda – Was geht mit Zunda ab? (Video)

Kapazunda – Was geht mit Zunda ab? (Video)

Welch ein Schicksal den Produzenten Kapazunda hier ereilt hat! Ausgebeutet von der Musikindustrie wird er auch noch entführt, damit herausgefunden werden kann, was mit ihm eigentlich überhaupt los ist. Dabei muss er sich auch noch den Anschuldigungen der Rapper Reflex, s.Toney und Scoddy Flippin stellen und endet als Versuchskaninchen unter Stromschlägen.

Was mehr als unbequem klingt, ist die Story zu einem Track aus Zundas kommendem Album, Idee und Video dazu stammen aus der Feder von Musikerkollegen N.I.K.O. Obwohl sich viel Mühe gegeben wurde, wirkt das Bildmaterial stellenweise doch etwas verstörend, jedoch ebenso kurzweilig und kreativ in diesem alltäglichen HipHop Wahnsinn.

Auf der bevorstehenden LP werden vor allem heimische Featuregäste vertreten sein, der Sound soll sich unkonventionell präsentieren. Bis dahin singt der Wiener DJ und Produzent noch einmal bei der Hook mit und fragt sich, was eigentlich mit ihm geschieht.

See Also

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“http://www.youtube.com/embed/F18EGjiExYI“ frameborder=“0″  ]

Kapazunda bei Bandcamp
RapMassiv

Scoddy Flippin
N.I.K.O.

(JG)