Now Reading
Kkoma mit Muckefuck und Mumpitz // Audio

Kkoma mit Muckefuck und Mumpitz // Audio

artworks-000146510007-lc3z8y-t500x500

Der Leipziger Kkoma, seines Zeichens Teil des Kollektivs Kkorpus Delikkti, lässt die Herzen aller BoomBap-Fans höher schlagen. Auf dem neuen Freetrack liefert er klassischen Battlerap auf einem entspannten Soundteppich – für Beat, Raps, Cuts, Mix & Master ist Kkoma selbst verantwortlich. Aktuell arbeitet er an einer Solo-EP, die in den nächsten Monaten erscheinen soll, genauere Informationen dazu gibt es noch nicht.

Einen weiteren Einblick in sein musikalisches Schaffen kann man sich auf dem Crewalbum „Schmutzkampagne“ von Kkorpus Delikkti verschaffen, welches auf Bandcamp kostenlos oder einen frei wählbaren Betrag zum Download bereitsteht.

See Also

https://soundcloud.com/wachkomapatient/kkoma-kkorpus-delikkti-muckefuck-und-mumpitz