Now Reading
Kreiml & Samurai – Lächerlich

Kreiml & Samurai – Lächerlich

Alles andere als lächerlich wird hier der oft zitierte und verwendete Wiener Schweinehund überwunden und ein mehr als sehenswertes Video zur zweiten Singleauskoppelung von Kreiml und Samurais Album releast. Starke Bilder fangen die Raps gekonnt ein, unterlegen sie und geben somit dem ganzen noch stärkeren Ausdruck. Der von B.visible produzierte Beat tut das restliche dazu, dass diese Nummer dem ohnehin starken Album einen Push nach oben gibt. Bleibt zu hoffen, dass die angesprochene Strukturierung durch den Zusammenschluss zu Honigdachs diese Level beibehalten wird. Das ist auf jeden Fall schon mal ein starkes Ausrufezeichen! Österreich braucht mehr von dieser Herangehensweise.

[iframe_loader scr=“ width=“600″ height=“338″ src=“//www.youtube.com/embed/5Di55UK5RIY“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>“]

/ds/