Now Reading
Kwabs – „Forgiven“ // Audio

Kwabs – „Forgiven“ // Audio

Kwabs

Nach dem SOHN-produzierten „Look Over Your Shoulder“ legt Kwabs mit „Forgiven“, einer besonders emotionalen Nummer mit dramatischer Hook, nach. „Forgiven“ schrieb sich dabei wie von selbst, wie der Singer-Songwriter aus dem Süden Londons dem Telegraph erzählte: „The dark edge in my soul had to be expressed“. Hat er hörbar gut hinbekommen – und steigert die Spannung auf sein Debütalbum „Love + War“, das am 11. September erscheinen wird. Ob er damit den Erfolg der letztjährigen Hitsingle „Walk“, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils mit Gold ausgezeichnet wurde, wiederholen kann? Nicht ausgeschlossen. Die Qualität dazu scheint auf jeden Fall, wie die bisherigen Singles zeigen, vorhanden. Und vielleicht klappt es diesmal auch mit dem großen Erfolg in Großbritannien, denn dort zündete „Walk“ nicht wie erhofft: Platz 71 war das höchste der Gefühle.

Forgiven“ in der „Stripped Back„-Version:

See Also

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/ynK4zB9ZkMQ“ frameborder=“0″]

Tracklist „Love + War“:

01. Love and War
02. Fight for Love
03. Walk
04. My Own
05. Look Over Your Shoulder
06. Perfect Ruin
07. Forgiven
08. Layback
09. Make Your Music
10. Father Figure
11. Wrong or Right
12. Cheating on Me