Now Reading
Last Message Party Pics at Roxy

Last Message Party Pics at Roxy

Wir wollen danke sagen. Ein danke an alle die in den über 11 Jahren, in denen es die Message Party nun im Roxy gab, mitgefeiert haben. Es war eine rauschende letzte Nacht und ein würdiger Abschied von einer legendären Location – der letzten ihrer Art in Wien.

Schweren Herzens und mit der einen oder anderen Träne im Auge verabschiedeten wir und

treue Message Gäste sich von dieser legendären Location. Somit geht nicht nur ein Club zu Grunde, sondern mit ihm ein letztes Refugium der Wiener Underground Partykultur abseits von geschmack- und lustlos gestalteten Pseudo-Hippster Clubs.

Wir von THE MESSAGE sind bestrebt weiter zu machen, um euch weiterhin gute Parties

See Also

organisieren zu können. Wo, ab wann und in welchem Rahmen können wir noch nicht sagen, arbeiten aber daran.

Hier die Photos der letzten Nacht. Ein ganz besonderer Dank geht auch die unvergleichlichen DJ DSL und DJ CUT-EX, die diesen letzten Abend mit uns im Roxy gebührend bestritten!