Now Reading
Murs – Best of Things (Audio)

Murs – Best of Things (Audio)

Bildschirmfoto 2015-09-25 um 13.03.36

Everybody’s darling MURS, dropt still und leise eine neue Nummer. Ganz ohne Video kickt er in gewohnt lockerer Art über seine Karriere und die Zeiten, in welchen er für Groschen auf Bühnen spielte. Angesichts seiner steil verlaufenden Karriere und seiner Beliebtheitswerte, könnten die Pläne, der nächste Präsident der USA zu werden,  jetzt vielleicht ja wieder aufgegriffen werden. Zumal sich ja bereits andere, „unahängige Kandidaten“ der Wählerschaft an den Hals geworfen haben.

Gemeinsam mit ihm auf dem Track zu hören ist NC Emcee Sharp von SteadyFlow, produziert wurde der soulige Beat von Free At Last Music’s Centric. Der Song ist mit keinem bevorstehenden Release in Verbindung gebracht, also vielleicht einfach eine Art Wahlgeschenk eines nicht antretenden Kandidaten – so zwischendurch. Bei der Qualität würden wir uns aber wünschen, dass er der Vorbote eines größeren Releases des L.A.-Rappers wäre. Wobei, jedem sei ein wenig Zeit gegönnt, hat der doch erst im Mai sein Album Have A Nice Life auf Tech N9ne’s Label Strange Music veröffentlicht. Vorsicht, die Seite des Labels sieht aus wie ein Heavy-Metal-Store aus dem Jahre 1998. Das es so was überhaupt noch gibt. Wunder des Internets.

See Also
Foto: Brian Greer

(ds)