Now Reading
Neue Mixtapes: Harry Fraud, Logic, Nutso, Canibus

Neue Mixtapes: Harry Fraud, Logic, Nutso, Canibus

Neue Mixtapes gibt es diesmal von Harry Fraud, Logic, Nutso sowie Canibus. Viel Spaß!

Harry Fraud – High Tide EP

Harry Fraud schon wieder mit einem neuen Release? Ja, der Typ scheint echt ein Arbeitstier zu sein, umso erstaunlicher ist es, dass bei dem hohen Output bisher nur selten die Qualität auf der Strecke blieb. Auch „High Tide“ kann mit einer beeindruckenden Featureliste aufwarten, schließlich spitten bekannte Namen wie Tech N9ne, Action Bronson, Earl Sweatshirt oder Mistah F.A.B. über die Fraud’schen Produktionen. Klingt in der Theorie alles sehr gut, in der Praxis aber kann die EP nicht wirklich überzeugen, vielmehr riecht das Ganze nach B-Ware, die Harry Fraud noch unbedingt loswerden wollte. Überzeugt euch aber selbst, und zwar hier:

Download.

Logic – Young Sinatra: Welcome To Forever

XXL-Freshman und Neo-Def Jam-Signing Logic veröffentlichte diese Woche sein 4. Mixtape in 4 Jahren – und auch auf diesen zeigt der „Young Sinatra“ eindrucksvoll, warum er zu einem der heißesten Eisen im Game gehört. Features kommen z.B. von Kid Ink, Trinidad Jame$ oder Jhene Aiko, produziert haben u.a. No I.D. und Don Cannon.

[iframe_loader scr=“center“><embed src=“http://www.datpiff.com/embed/mixtape/me9615f2/“ quality=“high“ wmode=“transparent“ pluginspage=“http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash“ type=“application/x-shockwave-flash“ width=“507″ height=“221″ allowScriptAccess=“always“ allowScripting=“on“><br><a href=“http://www.datpiff.com/Logic-Young-Sinatra-Welcome-To-Forever-mixtape.483644.html“ target=“_blank“>Download Mixtape</a> | <a href=“http://www.datpiff.com“ target=“_blank“>Free Mixtapes</a> Powered by <a href=“http://www.datpiff.com/“ target=“_blank“ title=“Free Mixtapes“>DatPiff.com</a></iframe>“]

Download.

Nutso – I Plead The 5th

Von Nutso haben wir erst vor Kurzem was gepostet – nun gibt es eine neue EP des New Yorker Rappers, auf welcher er Unterstützung von musikalischen Brüdern wie Kool G Rap, Mic Geronimo, Meyhem Lauren oder Wais P bekommt. Als stärkster Track fungiert allerdings die Solonummer „Pain“, welche definitv unter die Haut geht. Produziert wurde das Ganze von 5th Seal.

See Also

[iframe_loader scr=<iframe width=“300″ height=“410″ style=“position: relative; display: block; width: 300px; height: 410px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/v=2/album=3255289259/size=grande3/bgcol=FFFFFF/linkcol=4285BB/“ allowtransparency=“true“ frameborder=“0″><a href=“http://nutsoppm.bandcamp.com/album/i-plead-the-5th-ep“>I Plead the 5th EP by Nutso</a></iframe>“]

Canibus – Flight RTJ2: The Layover

Irgendwie ist es erschreckend, was Canibus aus seinem enormen Potential gemacht hat. Klar, er hat immer noch eine relativ stabile Fanbase (wohl auf Grund seines einzigen Meisterwerks, das komplett von Stoupe produzierte Rip The Jacker), allerdings gelang es ihm nicht, bedingt durch seine, oftmals miserable Beatauswahl und einer Fülle an Aktionen, die einem dazu auffordern, die Hände vor das Gesicht zu schlagen, wirklich viel aus seinem großen Talent zu machen. Rip The Jacker 2 soll schließlich das letzte Album von Canibus sein – zuvor gibt es noch ein Mixtape, auf welchem sich etwa ein unveröffentlichter Part von 2Pac befindet.

[iframe_loader scr=“center“><embed src=“http://www.datpiff.com/embed/mixtape/ma3153f5/tall“ quality=“high“ wmode=“transparent“ pluginspage=“http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash“ type=“application/x-shockwave-flash“ width=“300″ height=“385″ allowScriptAccess=“always“ allowScripting=“on“><br><a href=“http://www.datpiff.com/Canibus-The-Architect-Presents-Flight-Rtj2-The-Layover-mixtape.486581.html“ target=“_blank“>Download Mixtape</a> | <a href=“http://www.datpiff.com“ target=“_blank“>Free Mixtapes</a> Powered by <a href=“http://www.datpiff.com/“ target=“_blank“ title=“Free Mixtapes“>DatPiff.com</a></iframe>“]

Download.

(thomki)