Now Reading
Phillie findet seinen Sound // Download

Phillie findet seinen Sound // Download

Seinen eigenen Sound zu finden, ist für jeden Rapper ein erstrebenswertes Ziel. Phillie ist diesem mit seinem neuen Album „Mein Sound“ definitiv näher gekommen, auch wenn er schon seit 2007 unter dem Namen Ändi Pi aktiv ist und mit „Highter bis wolkig“ und „Kopf Klar“ zwei durchaus hörenswerte EPs vorweisen kann. Seitdem treibt er sich auf diversen Jams rum, teils als Juror, teils als Künstler – und war sogar im Halbfinale der Out4Fame-Jamsession Anfang des Jahres.

Nun möchte er sich also unter dem Namen Phillie etablieren. Die Beats auf „Mein Sound“ stammen zum größten Teil vom Schweizer Meister Lampe, außerdem von BluntedBeatz, Turkish Soulcat und Konni Music, Features von Demo, Harmony und Proton.