Now Reading
Sadistik x Kno – „To Be in Love“ // Video

Sadistik x Kno – „To Be in Love“ // Video

sadistik

Dass die Harmonie zwischen dem „Emo-Premo“(Selbstbezeichnung!) Kno und „Cult Leader“ Sadistik stimmt, wurde bereits einige Male unter Beweis gestellt: Tracks wie „Kill the King“ auf Sadistiks vorletztem Album „Flowers for My Father“ oder „Castles“, zu finden auf dem dritten Teil der seltsamen Reise der CunninLynguists, überzeugten sowohl Fangemeinde als auch Kritiker. Eine engere Zusammenarbeit zwischen Kno und Sadistik lag also auf der Hand.

Als vorläufiges Ergebnis des gegenseitigen kreativen Austausches präsentiert uns das Duo nun die EP „Phantom Limbs“, welche wenig überraschend größtenteils düstere und introspektive Themen beinhalten wird. Allerdings wird Kno das Rappen ganz seinem Kollegen überlassen – wie auch auf der ersten Videoauskopplungen „To Be in Love“. Dieser Track erfüllt die hohen Erwartungen und zeigt mit starken Rapparts von Sadistik und einem ebenso herausragenden Beat Knos auf (schönes Sample, by the Way). Als Stargast des Videos tritt Adult-Film-Star Angel Del Ray in Erscheinung, die sich lasziv im Bett räkelt. Die EP erscheint am 11. August.

Cover und Tracklist:

Phantom Limbs

See Also

1. The Darkness
2. To Be In Love
3. Daydreams
4. Phantom Limbs
5. Hers Forever
6. Unaware
7. In Heaven

Mein Kollege edHardyGirl14 widmete sich in seinem ersten „On to the Next One“ übrigens Sadistik (#flashback): hier lesen.