Now Reading
Sage Francis – ID Thieves (Video)

Sage Francis – ID Thieves (Video)

Sage Francis

Ziemlich genau vor einem Jahr veröffentlichte Sage Francis sein fünftes Studioalbum „Copper Gone“ – ein, soviel lässt sich auch nach diesem Zeitabstand feststellen, außerordentlich gelungenes Werk. Und da es für gute Videos zu guter Musik  bekanntlich nie zu spät sein kann, liefert uns das Strange Famous Records-Oberhaupt nun das Video zu „ID Thieves„. Fazit: Für animierte Videos scheint Sage Francis echt die richtigen Leute zu kennen, sieht nämlich immer richtig gut aus. Wer mehr über den Rapper aus Miami erfahren will, dem empfehle ich unser Interview mit der Spoken-Word-Legende. Und wer dann noch nicht genug hat (was ja gut möglich ist), dem seien hier die Impressionen vom letzten Wien-Gig ans Herz gelegt.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/ixu5vmfoDRs“ frameborder=“0″]

(thomki)