Now Reading
Neues Material von Sean Price: „Definition Of God“ // Audio

Neues Material von Sean Price: „Definition Of God“ // Audio

Sean Price

Vor wenigen Tagen wäre Sean Price, der im Sommer 2015 unerwartet verstorben ist, 45 Jahre alt geworden. Sein langjähriges Label Duck Down erinnert nun mit der Veröffentlichung der Single “Definition Of God” an den Rapper aus Brooklyn. Auf einem von Stu Bangas produzierten Instrumental präsentiert sich Sean Price bissig und vergöttert sich selbst – also wie zu seiner besten Zeit. Ursprünglich plante das charismatische Raubein eine gemeinsame EP mit dem Produzent aus dem Umfeld von AOTP, die er jedoch nicht mehr fertigstellen konnte. „Definition Of God“ könnte nun auf dem posthumen Album „Imperius Rex“ landen, das im Laufe des Jahres erscheinen soll.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.