Now Reading
Shawn The Savage Kid – Aus Prinzip (Video & Free Mixtape)

Shawn The Savage Kid – Aus Prinzip (Video & Free Mixtape)

CD Kartonstecktaschen_120mm_2Seiten

Bevor er als Support mit eRRdeKa auf Deutschland-Tournee unterwegs ist, versorgt uns Shawn The Savage Kid freundlicherweise noch mit einem Mixtape – und das Ganze auch noch gratis! (Downloadlink) Bei der ersten Videoauskopplung sorgt er allerdings nicht nur für den stimmlichen Teil, sondern hat auch selbst am Beat gearbeitet – wie kürzlich auch bei diesem grandiosen Kollegah-Remix. Generell streckt „Aus Prinzip“ seine Fühler in die Sample-Welt. Die Melodien kommen u.a. von Haftbefehl, Mobb Deep, Flying Lotus oder Money Boy und verbinden sich zu Mashups, Tracks oder Instrumentals. Für die visuelle Unterstützung hat er sich die Dusty-Crates Kumpanen simp und Melik mit an Bord geholt:

See Also

(JG)