Now Reading
Skero Ausstellung – Ikonen und Gesichter des Alltags

Skero Ausstellung – Ikonen und Gesichter des Alltags

IMG_0214
www.facebook.com/egalegalegal

Skero überzeugt diesmal nicht mit seinen Beats, sondern mit künstlerischer Qualität. Auf der Wand hat er den Dreh mit der Dose schon längst heraußen. Doch wie klappt es eigentlich auf der Leinwand? Im Rahmen seiner Diplomarbeit stellt er „Ikonen und Gesichter des Alltags“ vor. Auf sehr abstrakte Art bildet das ehemalige Texta-Mitglied Personen ab, die er bewundert und die sein Schaffen beeinflusst haben.

IMG_0215
www.facebook.com/egalegalegal

Im Ausstellungsraum laufen, neben den abstrakten Kunstwerken, acht kurze Clips zum Thema Kochen, die für die Ausstellung im Genussregal Vogau – Steiermark, eigens vom Künstler gezeichnet und animiert worden sind. Eines dieser Rezepte zeigt die liebevolle Zubereitung eines Meerschweinchens und einer Olive. Die Ausstellung läuft im Schaltwerk (Luftbadgasse 19, 1060 Wien) noch bis 27.04., der Künstler ist von 17-20 Uhr auch  vor Ort.

See Also

IMG_0212
www.facebook.com/egalegalegal

(DAL)