Now Reading
SterilOne feat. DjBurnee – Lebenslauf (Video)

SterilOne feat. DjBurnee – Lebenslauf (Video)

Eko Fresh hat es uns bereits gezeigt: 700 Bars über seinen Werdegang und sein Leben. Dieser Thematik widmet sich nun ebenso der Wiener SterilOne,  wenn auch in einem anderen Stil, denn der Beatfabrik und Royal Bunker Einfluss, der auch erwähnt wird, ist jedenfalls nicht zu verleugnen. Zudem prangert der Rapper die negative Stimmung eines österreichischen Forums an, „denn die HipHop Szene ist voll stranger Komplexler“. Wohl nicht ganz, denn immerhin trägt DJ Burnee ein Monobrother T-Shirt. Im Großen und Ganzen steht allerdings die Liebe zum HipHop im Vordergrund seines „Lebenslaufs“.

Die Nummer ist der erste veröffentlichte Track des neuen Albums „Jetzt alt„, welches gerade am Entstehen ist.

See Also

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“http://www.youtube.com/embed/UtCk7vT8dYg“ frameborder=“0″  ]

(JG)