Now Reading
Trae tha Truth – I Am King (Mixtape Download)

Trae tha Truth – I Am King (Mixtape Download)

00-cover

Zwei Mixtapes waren für 2013 nicht genug, daher legt Trae tha Truth noch einmal nach, bevor 2014 alles zerrissen werden soll – Album-Debüt auf „Grand Hustle“, Labelsampler etc. stehen ja bevor und werden mit Spannung erwartet. Aber das hat ja noch Zeit, zunächst gibt’s ein Mixtape mit dem selbstbewussten Titel „I Am King“ auf die Ohren. Wie gewohnt setzt hier alleine die Tracklist ein dickes Ausrufezeichen, immerhin drücken sich hier illustre Gestalten ala T.I., B.o.B., Krayzie Bone, Jeezy und Meek Mill die Klinke in die Hand. Aja, und Diddy auch noch. Aber wenn ein Rapper, dem in Houston sogar ein Feiertag gewidmet wurde (Trae Day am 22. Juli), ruft, kommen sie eben alle. That’s business. Wir haben Download/Stream sowie Tracklist für euch am Start.

00-cover-back

See Also

[iframe_loader width=“400″ height=“460″ src=“http://www.livemixtapes.com/embed.php?album_id=24429″ border=“0″ frameborder=“0″]

(thomki)