Now Reading
The Weeknd – Twenty Eight (Video)

The Weeknd – Twenty Eight (Video)

Ein Rauschen im Twitter-Wald war zu vernehmen, als The Weeknd ein neues Album ankündigte. Grob gezählt 4.100 Retweets und jede Menge Favorits raunten und jubelten. Mit dabei der Link zum gestern raufgeladenen Video „Twenty Eight“, für welches es eine Youtube Alterbeschränkung gibt – als würde diese in irgendeiner Weise nutzen.

Es soll das letzte für „Trilogy“ sein. Fans und Musikkritiker warten auf jeden Fall gespannt auf kommende Veröffentlichungen. Einen ähnlichen Hype rund um den Valentinstag erzeugte im Soul zuletzt nur Maxwell. Da kam aber dann leider wenig bis gar nichts mehr nach, sehr zum Leidwesen der Fans. Hoffen wir diesmal auf viele Releases auf ähnlich hohem Niveau.

See Also

[iframe_loader scr=“ width=“650″ height=“366″ src=“http://www.youtube.com/embed/2_ScGcuXZqc“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>“]

(DS)