Now Reading
Wiley zurück auf Big Dada – Flying [Video]

Wiley zurück auf Big Dada – Flying [Video]

Wiley, Grime Pionier, ist nach Ausflügen zurück beim renommierten britischen Indie-Label „Big Dada“. Das 1997 vom Musik (HipHop) Journalisten Will Ashon gegründete einem kleinen Schwesternlabel von Ninja Tune, das Artists wie Roots Manuva oder Speech Debelle veröffentlicht, feiert die Heimkehr wie die eines lange verlorenen Sohnes.

Die Grime Gemeinde und seine Fanbase überschlagen sich in ihren Erwartungen in ein neues Album. Wie dieses wirklich ausfallen wird bleibt noch ungewiss, dieser Track der vom Label auf youtube gestellt wurde gibt aber schon mal einen Einblick. Gleichzeitig bringt Wiley den jungen canadischen Produzenten Tre Mission mit.

[iframe_loader scr=“ width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/b3iOiFlFBWg“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>“]

http://www.bigdada.com

See Also

/ds/