Now Reading
Karma Art – My Head ft. Tbs Kttl (Video)

Karma Art – My Head ft. Tbs Kttl (Video)

Karma Art

Auf den Produzenten Karma Art sind wir das erste Mal bei der aktuellen „DuzzUp Vol.6“ aufmerksam geworden. Mittlerweile präsentiert der 19-jährige Schlagzeuger sein eigenes abstraktes Video, bei dem Electronic auf den Klang von Clains-Sänger Tobias Klöttls Stimme trifft.

Welchen Sound der Duzz Down San-Neuzugang macht? „Ich find jeder soll selbst subjektiv entscheiden, wie es für denjenigen klingt. Natürlich könnte ich meine Einflüsse auflisten, wobei ich die gesamte Umwelt zu den Einflüssen zählen würde, aber das würde meinen Sound kaum besser beschreiben, als einfach hinzuhorchen und sich seine eigene Meinung zu bilden“, meint er gegenüber The Message. In dem Sinne – anhören und selbst entscheiden!

 

See Also

[iframe_loader width=“480″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/JlJWVn74oAU“ frameborder=“0″]

Am 3. Oktober ist Karma Art live bei der DDS Labelnight im B72 zu hören.

(JG)