Now Reading
Aphroe kopiert TUESDAY CLASSICS ?

Aphroe kopiert TUESDAY CLASSICS ?

httpv://www.youtube.com/watch?v=ORN5R_mf8B8&feature=g-u&context=G1cb69FUAAAAAAAGAA

Hat der wer über den Sommer TUESDAY CLASSICS gehört? Oder einfach nur schlechtes Timing, denn wer hier zuerst war – und darum geht es ja oftmals, wenn wir uns ehrlich sind – ist wohl klar.

Wie darf man also folgendes Zitat verstehen, das sich unter dem Video findet:

Zeit ist knapp“ ist der erste Vorbote eines Projekts mit dem Titel „90″. „90″ ist kein „Kavaliersdelikt“ sondern eine Sache, die der Zufall im Sommer 2011 ankickte und die einfach gemacht werden musste. Mehr dazu in Kürze.

Was meint er damit? Das klingt sehr kryptisch. Die Formel „Mein Name ist Hase“ kann hier wohl kaum funktionieren, denn das Projekt von Flip & Average ging durch alle Rap Blogs des nördlichen Nachbarn. Und dass Aphroe und die Jungs um MPM garnichts mitbekommen von dem, was hier abgeht, kann man wohl fast zur Gänze ausschließen. Standen doch vor allem  die Platten auf HHV zum bestellen. Sprich: jeder der sich mit Deutsch-Rap in irgendeiner Weise auseinander gesetzt hat musste davon Wind bekommen.

Fakt ist sicherlich nur, dass die Deutsch Kopie in wenigen Tagen mehr Medienpräsenz, mehr Klicks erlangte als das Original. Traurig aber wahr.

See Also
Fate x alllone 1 Credits Laura di Martino

LINKS:

https://themessagemagazine.at/?p=7475

Download: http://flip1.bandcamp.com/album/tuesday-classics