Now Reading
Beattapes: Keyza Soze, Stillmuzik, Freddie Joachim

Beattapes: Keyza Soze, Stillmuzik, Freddie Joachim

Es gibt eine unglaubliche große Menge an diversen Beattapes, die täglich durch das Internet geistern. Da ist es schwierig, den Überblick zu bewahren. Wir präsentieren euch hier nun drei Tapes, die durchaus zu überzeugen wissen – und die ihr zudem auch for free downloaden könnt. Das ist doch was, oder?

Keyza Soze – Sydney II

Der Berliner Produzent Keyza Soze dürfte kein Unbekannter sein, schließlich lieferte er schon die musikalische Unterlage für Raps von bekannten Künstlern wie Taktlo$$ (welcher auch auf diesem Tape vertreten ist), K-Rino, Amewu oder Jack Orsen. Auch seine Beatalben konnten bisher vollends überzeugen, schließlich gelang ihm die Implementierung eines eigenen Soundentwurfes. Auch der neueste Streich „Sydney II“ schlägt in die selbse Kerbe. Zu hören gibt es das ganze auf soundcloud, downloaden könnt ihr das hier.

[iframe_loader width=“100%“ height=“450″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Fplaylists%2F7257364″ frameborder=“0″]

Stillmuzik –  Looking for the Perfect Beat

Auf die Suche nach dem perfekten Beat schickte das französiche Label Stillmuzik prominente Producer wie Ta-Ku, Chief, Kyo Itachi, Koolade oder Illingsworth. Großartige internationale Vielfalt, die hier geboten wird. Downloaden könnt ihr das via Bandcamp, auf welcher Seite ihr auch eine Auflistung des verwendeten Equipment findet. Dope!

See Also

[iframe_loader scr=<iframe style=“border: 0; width: 350px; height: 470px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/album=2589623095/size=large/bgcol=ffffff/linkcol=0687f5/notracklist=true/transparent=true/“ seamless><a href=“http://stillmuzik.bandcamp.com/album/looking-for-the-perfect-beat“>Looking For The Perfect Beat by stillmuzik</a></iframe“]

Freddie Joachim – Dusting

Hochwertiges gibt es auch wieder vom Kalifornier Freddie Joachim, welcher nun den letzten Teil seiner „Dust“-Freetape-Reihe droppte. Gewohnt großartig!

[iframe_loader scr=<iframe style=“border: 0; width: 350px; height: 470px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/album=1815580053/size=large/bgcol=ffffff/linkcol=0687f5/notracklist=true/transparent=true/“ seamless><a href=“http://music.freddiejoachim.com/album/dusting-free-download“>Dusting (Free Download) by Freddie Joachim</a></iframe“]

(thomki)