Now Reading
Beppo S. & Peter B. – Still und heimlich EP

Beppo S. & Peter B. – Still und heimlich EP

beppo s. peter b. still und heimlich

Still und heimlich – diese zwei Attribute beschreiben das bisherige musikalische Schaffen der Rapper Beppo S. & Peter B. wohl tatsächlich am besten. Nicht, dass sie nichts vorzuweisen hätten, aber die mediale Resonanz auf ihre Werke war bisweilen eher spärlich. Nachdem die Leipziger MCs im Oktober ihre gesammelten Raps gegen das Sommerloch zum Freedownload veröffentlichten, welche die Monate zuvor einzeln releast wurden, gibt es nun die Still und heimlich EP auf Tape und CD käuflich zu erwerben – limitiert auf 100 bzw. 200 Stück. Die Beats kommen vom Münchner Produzenten VersOne, Kallsen zeichnet sich für die Cuts und das Mixing verantwortlich. Gemastert wurde das gute Stück von Midnight Mastering.

Durchdachte Lyrics auf chilligen Beats, sollte man auf jeden Fall auf dem Schirm behalten!

See Also

[iframe_loader „]

Beppo S. & Peter B. on: Bandcamp / Facebook / Soundcloud