Now Reading
J Who liefert Nahrung für den Geist // Download

J Who liefert Nahrung für den Geist // Download

J Who ist wohl einer der vielversprechendsten Erscheinungen aus der Schweiz. Seit 2008 am Mic, erschien ihr erstes Projekt mit TReBeats als Free-EP „Merkwördig„, gemeinsam bilden sie das Duo Lostnfound – [a]ls gemeinsamer Nenner vereint sie hauptsächlich ihre Vorliebe für Jazz-Samples und zudem strikte Loyalität gegenüber dem Underground- Kodex“. Die neue EP trägt den Namen „Soulfood“ und erschien am 8. März zunächst auf Vinyl und nun auch als kostenloser Download auf Bandcamp. Zuvor wurden bereits die Videos zu „Wedersproch“ und „Hip Hope (feat. Chezz.One)“ veröffentlicht.

Produziert wurde von ERZ, Classic der Dicke, Soulmade, Kallsen, Roboti Niro, TReBeats und dude26 das Kopfnicken ist schon beim Lesen der Produzenten vorprogrammiert. Features stammen hauptsächlich aus dem Daily-Concept-Umfeld in Form von dude26, Warpath und Chezz&DAM sowie ERZ.