Now Reading
50 Minuten geballter Sichtexotheismus // Download

50 Minuten geballter Sichtexotheismus // Download

Fünf Jahre Sichtexot – viel hat sich getan in der Zeit und es gibt genug Gründe zu feiern. Dies geschieht im Rahmen einer Tour, auf der ein Großteil der SXT-Gäng dabei sein wird. Einstimmen können sich die Jünger des Sichtexotheismus ab sofort mit dem zweiten Teil der „Rawtakes“-Reihe. Während Teil eins nur streng limitiert auf Kassette erhältlich war, gibt es das aktuelle Werk auf Bandcamp zum Free-Download.

Herausgekommen ist ein bunter Mix aus 21 Raps und Instrumentals mit Beiträgen aus dem erweiterten Sichtexot-Umfeld, darunter Altbekannte wie Tufu, Luk&Fil, eloQuent, The Beep, Panorama, Obba Supa oder Johnny Moto, aber auch die Beiträge der bisher eher im Hintergrund agierenden Künstler wie die von Saje, dem DJ von eloQuent oder den japanischen Produzenten Green Assassin Dollar, Linn Mori und Lidly können überzeugen. Vielleicht erfahren wir bis zur Tour auch noch, wer sich hinter den Pseudonymen E. de Serna und onaknwn verbirgt …

See Also
Cover zu "Quaranta" von Danny Brown

Live zu sehn gibt es die Sichtexoten am 16. 4. im Flex Café!