Now Reading
Warpath und Damian sind MAD RAW // Audio

Warpath und Damian sind MAD RAW // Audio

Mad Raw

Warpath hat erst kürzlich sein erstes Soloalbum rausgebracht und schon steht das nächste Projekt in den Startlöchern. Zusammen mit Damian von Chezz&DAM, der bereits (als Soulmade) für die Produktion von „Pure Butter“ verantwortlich war, bildet er nun das Duo Mad Raw, zusammengesetzt aus den umgedrehten Anfängen ihrer Künstlernamen und gleichzeitig die perfekte Beschreibung ihres Styles.

Anders als bei Warpaths Album wird auf „Skill Check“ – so der Name der noch dieses Jahr erscheinenden LP – auch Damian wieder zum Mic greifen. Die Features werden allesamt aus dem Daily-Concept-Umfeld kommen, namentlich von  dude&phaeb, Chezz.one, 7Schläfer (von Theorie&Praxis), Delicious Chrischuzz sowie Hubert&Mehmet.

„Face the Facts“ ist die erste Auskopplung und richtungsweisend für den rohen, boombaplastigen Sound der LP.

See Also

https://soundcloud.com/soulmadeinstrumentals/madraw-face-the-facts-prod-by-soulmade