Now Reading
Brand Nubian live @ Hard to the Left Party 1990 (Video)

Brand Nubian live @ Hard to the Left Party 1990 (Video)

Brand Nubian

Es gibt ungefähr 1000 Aktivitäten die besser sind, als seinen Keller aufzuräumen. Schließlich diggt man meistens nur in haufenweise Zeug, welches man nicht ohne Grund in die Tiefen des eigenen Hauses versteckte… aber manchmal trifft man auf echte Schätze, so geschehen auch bei DJ Iran, welcher ein Videoband mit Aufzeichnungen der „Hard to the Left Party“ vorfand. Auf diesem Tape befindet sich auch der legendäre Auftritt der umstrittenen Gruppierung Brand Nubian, bestehend aus Sadat X, Grand Puba und Lord Jamar, welche die Hütte bei ihrem Auftritt aber so richtig abgerissen haben. Absoluter Classic-Stuff.

[iframe_loader width=“640″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/NMbaBZwtzso“ frameborder=“0″]

(thomki)