Now Reading
Cage – The Hunt (Audio) + Kill the Architect (Artwork)

Cage – The Hunt (Audio) + Kill the Architect (Artwork)

Cage

Chris Palko bka Cage, der den meisten v.a. durch den Untergrundklassiker „Movies for the Blind“ (und der darauf zu findenden Hymne „Agent Orange“) bekannt sein dürfte, veröffentlicht am 22.10.2013, vier Jahre nach „Depart From Me“, wieder ein neues Album mit dem Titel „Kill The Architect“. Bevor das Video zum Titeltrack, welches von Homie Shia LaBeouf gedreht wurde, erscheint, gibt es zunächst auch schon einen neuen Track zu hören: „The Hunt“ ist gewohnt düster gehalten, aber kann vollends überzeugen. Beat kommt übrigens von DJ Mighty Mi, der schon Cage-Klassiker wie „Suicidal Failure“ produzierte.

[iframe_loader width=“100%“ height=“166″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F106609588″ frameborder=“0″]

DOWNLOAD.

Artwork zu „Kill The Architect“, gestaltet von Alex Pardee:

See Also

Cage_Kill The Architect_Artwork

(thomki)