Now Reading
Caramelo verrät sein Sternzeichen // Video

Caramelo verrät sein Sternzeichen // Video

Knapp ein Jahr liegt die Veröffentlichung von „Slidephonefunk“ zurück – nun meldet sich Caramelo mit dem Video zu „Wassermann“ zurück. Dabei ist „Wassermann“ eigentlich garnicht so neu, bereits im vergangenen Jahr performte Caramelo das Lied bei diversen Live-Auftritten, wie auch beispielsweise in der Grellen Forelle in Wien. Die Produktion des Beats übernahm ein altbekanntes Gesicht aus dem Umfeld von Life From Earth, nämlich der britische Nachwuchsproduzent und Soundcloudgröße Drae da Skimask.

Bisher ließ der Rheda-Wiedenbrücker MC bereits sein Booking über das Künstlerkollektiv um Yung Hurn laufen – die Veröffentlichung des Videos über den YouTubekanal von LFE stellt nun aber endgültig den Startschuss für eine engere Zusammenarbeit dar, schließlich wird ab dem 20. April (4/20 lol) auch das neue Mixtape „Orange Mound“ über Life from Earth zum kostenlosen Download verfügbar sein.