Now Reading
Celo & Abdi – Bonchance (Video)

Celo & Abdi – Bonchance (Video)

Celo & Abdi

Drei Tage nach dem Release ihres neuen und absolut überzeugenden dritten Studioalbums „Bonchance“ (unsere Kritik gibt’s hier) legen Celo & Abdi mit dem Video zum Titeltrack nach. „Bonchance“ löst zugleich auch die mit „Schlaghammer“ begonne Story auf und kommt mit starker Message um die Ecke. Textlich geben sich die beiden Frankfurter ebenfalls nachdenklich: So heißt es in Celos Part u.a. „Bist du bereit, wenn der Tag kommt, sag mal, Acho/Für jeden Satz grade zu steh’n, jede einzelne Tat wird auf die Waage gelegt/Also überleg gut, was du vorher tust/Ich selbst bin nicht besser, doch es ist nun mal so“ oder bei AbdiUnd mach‘ kein Spaß, ich will dass du sagst/“Scheiß auf Gras!“ und kickst bei der Eintracht Frankfurt – Dass Jungs Bachelor und Examen schaffen“. Kann man nicht haten.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/YiLm3ISXZMg“ frameborder=“0″]

(thomki)