Now Reading
Eloquent & Superhirn: Bericht aus dem Auge des Wurms // Download

Eloquent & Superhirn: Bericht aus dem Auge des Wurms // Download

Dass eloQuents Output schier unermesslich zu sein scheint, ist mittlerweile allgemein bekannt, wenngleich seine Nachbarn nicht davon erfreut zu sein scheinen. Nach der Tour mit seinen Sichtexot-Kollegen sowie diversen Projekten mit unter anderem Hulk Hodn, Lidly oder den Dramadigs folgt ein weiteres Album, diesmal mit Unterstützung des Produzenten Superhirn, welcher bereits auf vorherigen Releases Beiträge lieferte.

Auch wenn Vinyl & Tape erst am 27. Mai erscheinen, gibt es „Im Auge des Wurms“ schon jetzt zum kostenlosen Download auf Bandcamp. 20 Tracks, lediglich zwei Gastbeiträge von Teilen der Dramadigs, sowie Cuts von DJ Saje und DJ BC – scheinbar genug für die geballte Ladung Dopeness. Für das Artwork ist – wie so oft in letzter Zeit bei Releases aus dem Sichtexot-Dunstkreis – be.truu verantwortlich.

The Message // eloquent & superhirn
Vinylcover by be.truu