Now Reading
Flip & Average – Faken den Funk (Video)

Flip & Average – Faken den Funk (Video)

Ist denn schon wieder Dienstag? Nicht ganz. Flip und Average hauen trotzdem ein neues Video nach „Nicht Wegrennen“ raus und es ist wieder ein Song aus ihrer zweiten Ausgabe der Tuesday Classics. Diesmal gibt’s aber nicht ein mit deutschen Raps synchronisiertes Originalvideo, sondern eine eigene Version, in der die beiden Protagonisten fröhlich über den Basketball Court fegen. Dabei lassen sie andere den Funk faken und folgen selbst eher dem Leitsatz Keep it Real!

[iframe_loader scr=<iframe width=“640″ height=“360″ src=“http://www.youtube.com/embed/GKedqni8htw“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

„]

Zum Vergleich hier das Originalvideo von Main Source:

See Also

[iframe_loader scr=<iframe width=“640″ height=“360″ src=“http://www.youtube.com/embed/h1RUmoHNbiY“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

„]

Weitere bewegte Bilder folgen, denn „Come On Mit Dem Sei Down“ und „Hahn in der Hand“ aus den Tuesday Classics Vol.2 werden auch noch visuell umgesetzt. Zudem präsentiert Die Au (Average und DJ Url) noch im August ein Video aus dem Mixtape „Die Au schlägt nicht zurück“. Tut sie also anscheinend schon!

(JG)