Now Reading
Flip, Average, Skizzo & Sam – Silvester

Flip, Average, Skizzo & Sam – Silvester

Also zu diesem Remake gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen außer: Danke! Selbst der niemals alte Jigga Man wäre nach einem Deutschkurs, sicherlich mehr als stolz auf diese Version.

Auch THE MESSAGE bedankt sich in diesem Sine bei allen Leser und Unterstützer für ein gutes Jahr 2011 und hofft auf ein noch besseres 2012 und auf dass wir wieder in Druck gehen können. Die Pläne liegen jedenfalls schon mal auf den Tisch! Das sind also unsere Neujahrsvorsätze.

Watch aut – bis dahin verbleiben wir mit Flip, Average, Skizzo & Sam – „cause nobody do it better“… Und Finger weg vom billigen Klumpat, wer seine Finger behalten will…

httpv://www.youtube.com/watch?v=ZF_bhTjlNQM&feature=g-u&context=G2794af4FUAAAAAAAAAA

See Also

Hier gibts den Track zum Downloaden

http://soundcloud.com/skizzobeats/silvester