Now Reading
Funkmasta Koal über „Wundaschen“ von Digga Mindz (2013)

Funkmasta Koal über „Wundaschen“ von Digga Mindz (2013)

Hier das Video, das The Message damals, vor 10 Jahren, dort gemacht hat. In der ersten Reihe mit der roten Kappe: Funkmasta Koal, der extra für die Release-Show nach Wien gereist ist.

Es war ein dunkler und kalter Dezembertag vor fast genau zehn Jahren, als Digga Mindz die „Wundaschen“-EP veröffentlicht hat. Eine Wödscheim, die nicht immer das verdiente Spotlight bekommen hat. Das Jubiläum ist ein guter Zeitpunkt, um das ein wenig zu ändern. Der Gast dieser Ausgabe, Funkmasta Koal von Rhymetime TV, der damals wie die beiden Hosts Daniel Shaked und Simon Nowak bei der Releaseshow war. Er zählte außerdem zu jener Gruppe an Leuten, die zu diversen Shows des Producers on the Mic gepilgert sind und die Texte live mitgerappt haben.