Now Reading
HME & Cariba – Immer der der fragt (Video)

HME & Cariba – Immer der der fragt (Video)

HME

HME und Cariba auf Entdeckungstour, denn Österreich hat schon interessante Ortsnamen hervorgebracht. Hat man hingegen den Grazer MC und Produzenten HME aka Baronstern schon einmal live erlebt, weiß man auch, dass dieser Musiker nicht nur eine tolle Bühnenpräsenz vorweisen kann, sondern auch musikalisch für Qualität steht. Nun präsentiert er mit seinem steirischen Kollegen Cariba einen Track aus der kommenden gemeinsamen EP. Produziert wurde diesmal aber nicht von HME selbst, sondern von Canice, einem nicht minder bekannten Rapper aus Graz. Dabei würde der Track gerade auf einem anderen Beat noch besser zur Geltung kommen.

 

See Also

[iframe_loader width=“480″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/btdf-S1A-2I“ frameborder=“0″]

(JG)