Now Reading
INANA zeigt uns wie Selbstliebe geht: „You are enough“// Single

INANA zeigt uns wie Selbstliebe geht: „You are enough“// Single

Inana by Raphael Schall

„You are enough“ – das haben wir sicherlich alle schon oft gelesen und vermutlich auch schon genauso häufig viel zu schnell wieder vergessen. Doch kein Problem – denn INANA erinnert uns mit ihrer neuen, gleichnamigen Single wieder daran, uns selbst so zu akzeptieren wie wir sind.

In einer Welt, in der wir durch Instagram und Co geradezu dazu erzogen werden, uns selbst und unsere Makel in Frage zu stellen, ist es umso wichtiger sich immer wieder darauf zu besinnen, diese Zweifel zu hinterfragen. In ihrer neuen Single unterstreicht INANA diesen Weg zu Selbstakzeptanz, sowie die Abkehr von gängigen Schönheitsidealen und Erwartungshaltungen, die gerade Frauen in unserer Gesellschaft immer noch viel zu häufig auferlegt werden. Wir haben schön auszusehen, uns angemessen zu kleiden, positiv und freundlich zu sein, aber dabei natürlich nicht zu aufgedreht, oder gar aufbrausend. Wenn man ehrlich ist, kann man es eigentlich gar nicht richtig machen. Kein Wunder, dass sich da der ein oder andere Zweifel an der eigenen Person auftut.

Die Lösung gegen dieses Problem? Laut INANA ist das die Rückbesinnung zu sich selbst. Einfach mal wieder auf die eigenen Wünsche zu hören, statt nur auf die Ansichten der Anderen.

Why don’t start to see our imperfections as real attractions,
To live our lives and not just the digital reflections

See Also

Diese Hymne an sich selbst und an die Selbstliebe wird durch INANAs zarte Stimme vorgetragen, die die Message trotz ihrer Leichtigkeit stark transportiert und die durch verträumte Melodien abgerundet wird. Produziert wurde die Single von Iva Zabkar, die sich über das von INANA gegründete Label Beatzarilla für die Förderung von FLINTA* in der österreichischen Musikszene einsetzt.

Musik von FLINTA* für FLINTA* also. Und eine Hymne an uns selbst, die wir dieses Mal nicht so schnell wieder vergessen sollten.