Now Reading
Joshi Mizu – „Johnny Skywalker“ // Video

Joshi Mizu – „Johnny Skywalker“ // Video

Joshi Mizu

Joshi Mizu schießt sich „hinter den Mond“.  Dabei ist er nicht alleine, sondern nimmt seine Geliebte mit. Was jetzt Assoziationen an „Romeo und Julia“ weckt, hat aber einen harmloseren Hintergrund (harmloser als der Tod auf jeden Fall): Weggeschossen wird sich nämlich mit „Johnny Skywalker“. Alles klar? „Johnny Skywalker“ ist die zweite Videoauskopplung aus „MDMD“ („Montag der Morgen danach“), dem neuen Album des Wieners. Wie „Viva Las Vegas“ wurde diese ebenfalls in den Vereinigten Staaten gedreht. Der Bundesstaat hat sich aber geändert, von Nevada ging es nach Kalifornien. Joshi Mizu war also ziemlich fleißig bei seinem US-Trip!

„MDMD“ („Montag ist der Morgen danach“) erscheint am 28. August über Indipendenza.