Now Reading
L4 feat. Blitz the Ambassador – Back 2 You (Video)

L4 feat. Blitz the Ambassador – Back 2 You (Video)

Über den Feature Gast berichtete THE MESSAGE im Zuge der Radio Show bereits ausführlicher. Nun erhielten wir hier ein Video, das eine aus Holland stammende Formation mit dem Arbeitstitel „L4“ zusammen mit Ambassador machte, und wie THE MESSAGE findet, auch zu überzeugen weiß.

Gegründet wurden L4 im Jahr 2008 und traten als Bandformation zum ersten Mal im März desselben Jahres live auf. Bei ihren Auftritten spielen L4 jeweils zusammen mit einer Live-Band, weshalb der typische „Boom Bap Rap“,  von L4 nicht zu hören ist. Der Sound von L4 ist breit gefächert, weil die Band Elemente von Jazz, Funk, Soul und sogar Reggae in ihre Musik einfliessen lässt.

Der Sound von L4 kennt in seiner Vielfalt keine Grenzen – ist und bleibt aber Hip Hop. Die Mitglieder der Band bringen alle eine vieljährige Erfahrung im Musikgeschäft mit und sammelten vor ihrer gemeinsamen Zeit bei L4 bei Vorgängerprojekten ausreichend individuelle Bühnenerfahrung.

Im Februar 2010 unterzeichneten L4 einen Plattenvertrag (T2 Entertainment) und veröffentlichten bereits einen Monat später ihr Debütalbum „Counting Coins“. Das Album konnte international über iTunes und in den Musikläden der Niederlande bezogen werden und in den Dutch Alternative Charts erreichten sie sogar Platz 1.

Nun touren sie die Ostküste der Staaten und überraschen uns mit diesem smoothen Track plus Video.

See Also

httpv://www.youtube.com/watch?v=7ENyubE_eoI

L4 Official Website

www.L4music.com