Now Reading
Lil Silva – Drumatic EP (Stream)

Lil Silva – Drumatic EP (Stream)

Lil Silva

Zwei Jahre nach der „Mabel EP“ legt der britische DJ/Produzent Lil Silva, der schon Kollaborationen mit u.a. BANKS und Sampha vorzuweisen hat, mit der „Drumatic EP“ nach. Und die dient dabei als weitere Bestätigung des großen Talents Lil Silvas, liefert er doch darauf erneut erstklassiges Material für die Clubs dieser Welt. Außerdem lohnt es sich, hier noch besonders auf die Drums zu achten, denn: Hier ist schließlich der Titel Programm. Angefangen hat die musikalische Begeisterung des TJ Carter, wie Lil Silva mit bürgerlichem Namen heißt, übrigens schon im zarten Alter von zehn Jahren. Grime und Garage hatten es dem Jungen angetan – und diese Musik ließ ihm über die Jahre nicht mehr los. In der Folgezeit kreierte Lil Silva seinen ganz eigenen Stil, ohne dabei seine Wurzeln zu vergessen. Wie es in Zukunft weitergehen wird, darf also mit Spannung erwartet werden. Aber bis es soweit ist: Schenkt doch „Drumatic“ ein paar Minuten.

„Three tracks aimed strictly for the dancefloor.“

See Also
Foto: Lara Heußner

[iframe_loader width=“100%“ height=“450″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/204021927&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“       frameborder=“0″]

[iframe_loader width=“100%“ height=“450″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/201059077&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“       frameborder=“0″]

[iframe_loader width=“100%“ height=“450″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/202840548&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“       frameborder=“0″]

(thomki)