Now Reading
LUX über das Ende eines Lebensabschnitts // Video

LUX über das Ende eines Lebensabschnitts // Video

LUX // The Message

Es kommt immer öfter vor, dass sich die Lage verändert/
ich bring den Müll freiwillig raus, ich trage jetzt Hemd

In jedem Ende steckt ein neuer Anfang. Durch diese Phase muss erfahrungsgemäß jeder einmal, auch der Münchner LUX bleibt nicht davon verschont. Sein neues Video zu „Was auch immer“ besteht aus einer Collage an Videoschnipseln, die Edgar Wasser bei der Abschlussparty von LUX‘ erster WG eingefangen hat, die gemäß ungeschriebener bayrischer HipHop-Regeln mit Augustiner und des Rappers liebsten Kräutern zelebriert wird. Dazu hört man auf einem melancholischen Beat von Cap Kendricks & Tom Doolie eine selbstreflektive Reminiszenz der vergangenen Jahre des Münchners, ähnlich wie er es bereits auf anderen Tracks wie „Das erste Mal“ getan hat.

See Also

„Was auch immer“ wird auf dem neuen Album „Powernap 24/7“ zu finden sein, das am 20. Jänner 2017 erscheint. Vor genau einem Monat wurde bereits der Track „Lorbeerkranz“ als erster Appetizer visualisiert.