Now Reading
MoTrip – „So wie du bist“ ft. Lary // Video

MoTrip – „So wie du bist“ ft. Lary // Video

MoTrip

MoTrip zeigt sich auf „So wie du bist“ von seiner romantischen Seite. Eine ziemlich gefährliche Sache, schließlich ist bei Zeilen wie „Business und Kohle, Fitness und Mode sind nur ein Teil der Tortur/Bleib, wie du bist, denn für mich ist/Deine Erscheinung Bereicherung pur“ der Kitsch nicht wirklich weit entfernt. Die Grenze wird aber erst durch Lary überschritten, die eine KC-Rebell-Gedächtnishook trällert. „Bist du real“ oder „So wie du bist“ – beide Tracks schenken sich hookmäßig nicht viel. Schade eigentlich, weil MoTrip raptechnisch erneut nichts vorgeworfen werden kann.

Fürs dazugehörige Video ging’s nun straight in eine Table-Dance-Bar, arbeitet dort doch die Geliebte des Hauptcharakters. Gemeinhin also ein Arbeitsplatz mit dem Potential, eine Liebesbeziehung ordentlich auf die Belastungsprobe zu stellen. Aber das „filmische Ich“ des Rappers hat damit kein Problem. Weil er sein Mädchen nun mal so mag, wie es ist. Was sonst noch ins Auge sticht: Auch MoTrip kann einen Gaststar vorweisen, anstelle eines YouTubers tanzt aber Lena (Meyer-Landrut) an der Stange. Warum auch nicht. Der Track entstammt dem Album „Mama“ (Review), das auf Platz 2 der deutschen Albumcharts landen konnte und sich nur dem neuen Projekt des  Rammstein-Frontmannes Till Lindemann geschlagen geben musste.

See Also

Am Mittwoch könnt ihr MoTrip live in der Arena erleben.