Now Reading
Moz – Herbstwind (Video)

Moz – Herbstwind (Video)

Nach dem letzten Album „Moztradamoz“ ist es ruhiger geworden um Psywalker MOZ aus Salzburg. Nun meldet er sich allerdings mit einem Video zu „Herbstwind“ zurück und wird zudem in den kommenden Wochen gemeinsam mit BumBum Biggalo das Album „Shango“ veröffentlichen. Zwei Feature-Gäste, die bereits bekannt gegeben wurden, sind Madchild von Swollen Members und Solomon Child vom Wu-Tang Clan.

[iframe_loader scr=“width=“670″ height=“377″ src=“http://www.youtube.com/embed/79IhNMxdRzY“ frameborder=“0″ ]

Für Nachwuchs im Slangsta-Clan ist übrigens auch gesorgt. Ein ziemlich ähnlich, nur jünger klingender Salzburger namens Frell da Fighta mit Mundart-Raps präsentierte diesen Monat auch sein erstes Video:

[iframe_loader scr=“width=“670″ height=“377″ src=“http://www.youtube.com/embed/YKqVDECq_gM“ frameborder=“0″ ]

Im Rahmen von Ute Bocks „Bock auf HipHop“-Reihe am 15. November im Wiener Fluc wird sich Moz mit MTS, Kayo & Phekt, Atomique/P.tah/Con auf der Bühne abwechseln.

See Also

(JG)