Now Reading
Mr. Chrizze geht zurück zum Ursprung // Video

Mr. Chrizze geht zurück zum Ursprung // Video

Der Werdegang von Mr. Chrizze ist kein gewöhnlicher. Er beginnt in der geschichtsträchtigen Hamburger Oberhafenkantine, wo er als Koch arbeitete und zufällig Pierre Sonality kennen lernte – eine Freundschaft entstand und wächst weiterhin parallel zum musikalischen Schaffen der beiden. Für das neue Video „OHK“ – übrigens der erste Track, den Mr. Chrizze je geschrieben hat – geht es wieder zurück an den Ursprung seiner Rapkarriere.

Bisher wurde der Track „Abgefuckte Homies“ mit einem Video ausgekoppelt und markierte den Startschuss zu seinem ersten Release „Spät. Nacht. Ecke“, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Produziert wurde der Track, wie auch der Rest des Mixtapes, von Pierre Sonality.