Now Reading
Natti (of CunninLynguists) – Still Motion (Albumstream)

Natti (of CunninLynguists) – Still Motion (Albumstream)

Natti

Natti, ein Drittel der Backpack-Heroes CunninLynguists, veröffentlichte am 24. September sein neues Soloalbum „Still Motion“ (was übrigens auch Nattis erster Rappername war). Natürlich wurden auch die restlichen Mitglieder des Trios hier stark eingebunden: Deacon The Villain & Kno waren für den Großteil der Beats zuständig, fungierten als „Executive Producers“ oder lieferten die ein oder andere Vocalspur ab. Außerhalb des Camps konnte sich Natti noch Gastbeiträge von unter anderem Freddie Gibbs oder Sha Stimuli sichern. Runde Sache, sollte man sich anhören – wir haben hier einen Stream:

[iframe_loader scr=<iframe style=“border: 0; width: 100%; height: 120px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/album=4122212668/size=medium/bgcol=ffffff/linkcol=0687f5/transparent=true/“ seamless><a href=“http://cunninlynguists.bandcamp.com/album/still-motion“>Still Motion by Natti</a></iframe>“]

(thomki)

See Also